Crema Alpina

Wir bieten Konsument:innen ein neues Geschmackserlebnis und haben uns dabei von einer südamerikanischen Spezialität inspirieren lassen: Dulce de Leche. Dulce de Leche ist eine süsse, karamellartige Creme, die durch langsames Erhitzen von Milch und Zucker entsteht. Unsere Dulce de Leche ist vielseitig anwendbar. Zum Beispiel als Brotaufstrich, Dessert, Gebäckfüllung oder als Süssungsmittel für ein Joghurt oder einen Kaffee. Unsere Vision ist es, diese besondere Spezialität mit hochqualitativen Schweizer Zutaten herzustellen und in der Schweiz und der DACH-Region bekannter zu machen.

labels.iamge_videos

Documenti

Nessuna voce disponibile

Logo Crema Alpina
  • Team Vincitore della Pitch Competition
  • Top 75
  • Top 25
    Rechtliches
    -
cremaalpina.ch
Lessons learned
Als CEO durfte ich lernen, dass es immer einen Ausweg gibt, einen Weg, den man nicht sieht. Man muss einfach in die Ruhe kommen, die Augen aufmachen und sich auf das Ziel fokussieren.
Curdin Spinas
Als CFO durfte ich lernen, dass es besser ist, die Buchhaltung stetig zu aktualisieren, anstatt bis Ende Monat zu prokrastinieren.
Kerim Ergen
Als CFO habe ich gelernt, dass man genug Zahlungsoptionen bereit haben sollte, also auch schon von Beginn Rückgeld parat haben.
Jairo Schibli
Als CMO stellte ich fest, dass es wichtig ist immer den Zielkunden im Hinterkopf zu behalten. Das macht das Gestalten von zum Beispiel Instagram Posts viel einfacher, weil es dann schneller geht.
Henrik Drost
Als CMO habe ich gelernt, wie wichtig es ist, sich von den anderen Unternehmen abzuheben, zum Beispiel durch ein Maskottchen.
Luka Martic
Also CTO habe ich unteranderem gelernt wie viel das Etikett ausmacht. Es soll auf einen Blick genug Infos vermitteln, aber gleichzeitig gut aussehen
Nicola Pult
Als CTO habe ich gelernt, dass man die Kunden direkt beim Ansprechen informieren soll, was das Produkt beinhaltet.
Mark Csernyik