Mielé

Hochwertige und exklusive Honigbonbons mit verschiedenen geschmacks Akzenten.

labels.iamge_videos

Documents

Aucune entrée disponible

Logo Mielé
    Mini-entreprise
    Mielé
    CEO
    Roméo Flor
    Ecole
    Kantonsschule Hottingen Zürich
    Lieu
    Zürich / Zurich
Mielé.com
Lessons learned
Ein gutes Produkt reicht nicht aus – Marketing ist entscheidend. Auch wenn die Bonbons super schmecken: Ohne Sichtbarkeit bleibt der Umsatz aus.
Lothaire Gasal
Feedback ist Gold wert. Direktes Kundenfeedback hat das Produkt (Geschmack, Größe, Konsistenz) massiv verbessert.
Roméo Flor
Zeitmanagement ist der Schlüssel. Zwischen Produktion, Vertrieb, Social Media, Buchhaltung etc. kann man sich schnell verzetteln.
Joel Buri
Wer nicht postet, existiert nicht. Ohne regelmäßige Präsenz auf Social Media bleibt selbst das beste Produkt unsichtbar. Sichtbarkeit schafft Vertrauen – und Vertrauen verkauft.
Noah Klingler
Qualität und Nachhaltigkeit schaffen Vertrauen – und das zahlt sich aus.
Fabian Heggli