Wir sind das less.-Team. Genauer gesagt sind wir fünf Mädchen von der Kantonsschule Zofingen, die gerne schon in jungen Jahren etwas erreichen wollen. Wir wollen ein Zeichen setzen und ein für alle Male klarstellen, wie ungesund diese ganzen Softdrinks und Energydrinks sind, die täglich konsumiert werden.
Ich habe die Fähigkeit erlernt, zukünftige Kunden in kurzer Zeit von unserem Produkt zu überzeugen.
Celine Reinert
Ich habe gelernt, ein marketingorientiertes Denken zu entwickeln und dieses auf unser Produkt anzuwenden.
Elena Romano
Mir ist die Wichtigkeit von kollaborativer Lösungssuche bewusst geworden.
Jasmin Siegrist
Ich habe erkannt, dass man den Fokus auf die langfristigen Ziele des Unternehmens legen und nicht nur auf kurzfristige Gewinne achten muss.
Léonie Ernst
In Zeiten von Lieferengpässen ist es unerlässlich, flexibel und schnell reagieren zu können, indem man alternative Beschaffungsoptionen prüft und diese dann umsetzt.